harrieth_01.01n
harrieth_01.02n
harrieth_02n
harrieth_03n
harrieth_04n
harrieth_06n
harrieth_07n
harrieth_08n
1/8 
start stop bwd fwd

Referenzlösung: Harrieth

Anwendung:
Die Deckennischen für Leinwand, Lautsprecher- und Projektorlift wurden bei dieser Deckenlösung bereits vor dem Neubau eingeplant. Sobald über das Multiroom-System im Wohnzimmer ein Film/Inhalt über Surround-Sound abgespielt wird, fährt das System die beiden in der Decke integrierten Center-Lautsprecher mit einem speziellen Lautsprecherlift aus. So kommt der Klang direkt auf die Sitzposition, und bei Nichtnutzung ist nichts davon zu sehen.

Ausführung:
Die an der Leinwand und Liften angebrachten Blenden verschliessen die Deckenischen sauber. Die weissen Lackierungen lehnen sich an den Farbton der Decke an, wodurch sich alles optisch harmonisch in den Raum eingliedert.

Stauraum:
Obwohl das Sideboard, auf dem ein Teil der Multiroom-Anlage steht, ausreichend Stauraum bieten würde, wurde die Platzierung aus Gründen der Zugänglichkeit, Bedienung und dem Ablesen des Displays hier bewusst so gewählt.

Bedienung:
Das komplette System mit allen Geräten, der Leinwand und den beiden Liften wird hier über eine einzige Fernbedienung des Multiroom-Systems bedient.